Philips PowerPro FC8769/01 Staubsauger ohne Beutel

Angebot
Philips PowerPro FC8769/01
682 Bewertungen
Philips PowerPro FC8769/01
  • Bodenstaubsauger mit Power Cyclone Technologie entfernt effektiv den Staub aus der Luft in einem Durchgang
  • Die 3-in-1 TriActive Düse nimmt groben und feinen Schmutz gründlich auf
  • Gründliche Reinigung auf allen Böden dank Universalbodendüse
  • 1250 Watt Motor für eine starke Saugleistung
  • 10 m Aktionsradius und 2l Beutelinhalt

Der Philips PowerPro FC8769/01 ohne Beutel

In der Rubrik Staubsauger ohne Beutel zeigt der Sauger hervorragende Werte in der Leistung und wirkt auf der ganzen Linie überzeugend bei Kundenrezensionen. Das verdeutlicht den Spitzenwert und die gute Qualität des Saugers.

Technische Merkmale

Der Bodenstaubsauger aus dem Hause Philips zeigt Effizienz durch weniger Stromverbrauch. Mit einer Saugleistung von 2200 Watt benötigt er aus der Steckdose nur noch 1400 Watt. Trotz der niedrigen Leistungsaufnahme zieht er sehr gut Staub und Schmutz in seinen Beutel.

Mit einem durchschnittlichen jährlichen Energieverbrauch von 46 kWh fällt der Philips Staubsauger in die Energieeffizienzklasse D. In der Hartboden- und Teppichreinigungsklasse schafft der Power Pro FC8769/01 die Klasse C. Bei der Staubemissionsklasse belegt er mit der Klasse G die schlechteste Position.

Das Modell verfügt über ein 3-Stufen-System und Sie finden auch moderne Technik beim Saugen vor. Die abgegebene Luft wird mit einer Geschwindigkeit von 250 km/h hundertprozentig von Staub befreit. Das Gerät besitzt einen EPA 12 Filter, der bis zu 99,5% der Bakterien aus der abgegebenen Luft filtert.

Beim Philips kommt die Singlezyklon-Technik zum Einsatz. Die eingesaugte Luft wird mittels Zentrifugalkraft von Staub und Schmutz getrennt. Grobe Partikel werden zurückgehalten, um feinen Staub und Schmutz kümmern sich zwei additionale Filter. Für die komplette Leistungsfähigkeit müssen Sie die Filter regelmäßig auswaschen.

Handhabung und Verarbeitung des PowerPro FC8769/01

Das PowerCyclone-Modell verfügt über ein Leergewicht von 8 Kilogramm. Durch das Gewicht stellen Treppen kein Hindernis dar. Der Aktionsradius beträgt 10 Meter. Damit können Sie problemlos ohne Steckerziehen Ihre Arbeit absolvieren. Das Volumen des Staubfilters ist mit 2 Liter ein wenig mickrig und wurde der Filtertechnik angepasst. Leider sind Staubauffangbehälter bei beutellosen Saugern in dieser Größe immer noch Durchschnitt.

Wie vom Hersteller Philips seit langem bekannt, weist dieses Modell ebenfalls eine hervorragende Verarbeitung auf. Schwachstellen bei der Verarbeitung sind nicht bekannt. Philips überzeugt auch mit diesem Modell durch seine solide Grundausstattung mit drei edlen Aufsätzen für sämtliche Anwendungsbereiche.

Bei der Arbeit zeigt der Philips PowerPro FC8769/01 seine Wendigkeit und ist sehr leicht zu bedienen. Die Ein- und Ausschalttasten sind bequem mit dem Fuß erreichbar und bedienbar.

Laut Philips schafft der Bodenstaubsauger mit seiner 1400 Watt genügend Schmutz und Staub einzuziehen. Der Wert ist sehr beachtlich und die gute Saugperformance wird auf Glatt-/Hartböden sowie auf Teppichböden bestens demonstriert.

Vor- und Nachteile

Hervorragende Reinigungsleistung durch Power-Zyklone Technologie
Einfache Reinigung
Voluminöser Aktionsradius
Im Vergleich kleine Staubbox
Staubemissionsklasse G

Fazit

Der Philips PowerPro FC8769/01 Bodenstaubsauger ohne Beutel überzeugt mit seiner hervorragenden Performance, gutem Equipment, sehr gutem Handling und Bedienung. Er zählt momentan zu den besten Geräten in seiner Kategorie auf dem Markt. Dies betrifft natürlich den Preis. Der Staubsauger ist kein wahrhaftiges Schnäppchen, zählt jedoch zu den besseren Geräten.

Wird die Leistung mit anderen Mitbewerbern verglichen, hat er nicht umsonst hervorragende Benotungen erhalten. Der Preis ist für die dargelegte Leistung angemessen und das Modell kann ohne Einschränkungen weiter empfohlen werden.

Angebot
Philips PowerPro FC8769/01
682 Bewertungen
Philips PowerPro FC8769/01
  • Bodenstaubsauger mit Power Cyclone Technologie entfernt effektiv den Staub aus der Luft in einem Durchgang
  • Die 3-in-1 TriActive Düse nimmt groben und feinen Schmutz gründlich auf
  • Gründliche Reinigung auf allen Böden dank Universalbodendüse
  • 1250 Watt Motor für eine starke Saugleistung
  • 10 m Aktionsradius und 2l Beutelinhalt